Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard in der Kritik mit Mobile


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja, die Fans erwarteten ein neues Diablo 4 mit einem Hype wie bei Fallout.

Aber es gab die Ankündigung von Diablo Mobile als „Diablo Immortal“. Denn Blizzard hat erkannt, dass die junge Zielgruppe auf Smartphones und Tablet spielen und nicht mehr am PC oder an der Konsole am Fernseher.

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl