Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard in der Kritik mit Mobile


Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja, die Fans erwarteten ein neues Diablo 4 mit einem Hype wie bei Fallout.

Aber es gab die Ankündigung von Diablo Mobile als „Diablo Immortal“. Denn Blizzard hat erkannt, dass die junge Zielgruppe auf Smartphones und Tablet spielen und nicht mehr am PC oder an der Konsole am Fernseher.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre GIF

Es war ein weit verbreitetes Werkzeug, um in den 1990ern Animationen auf Webseiten zu zaubern –...

Posted on by Frank Stohl