Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard in der Kritik mit Mobile


Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja, die Fans erwarteten ein neues Diablo 4 mit einem Hype wie bei Fallout.

Aber es gab die Ankündigung von Diablo Mobile als „Diablo Immortal“. Denn Blizzard hat erkannt, dass die junge Zielgruppe auf Smartphones und Tablet spielen und nicht mehr am PC oder an der Konsole am Fernseher.

Related Articles

Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl