Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard in der Kritik mit Mobile


Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja, die Fans erwarteten ein neues Diablo 4 mit einem Hype wie bei Fallout.

Aber es gab die Ankündigung von Diablo Mobile als „Diablo Immortal“. Denn Blizzard hat erkannt, dass die junge Zielgruppe auf Smartphones und Tablet spielen und nicht mehr am PC oder an der Konsole am Fernseher.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Daten sammeln Google vs. Apple

Ach, wär hätte das gedacht: iOS und Android verglichen. Google sammelt zehnmal so viele Nutzerdaten wie Apple. Sind deshalb die Android-Geräte günstiger? Obwohl, das Samsung Note...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: