Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

flickr begrenzt Bilder bei gratis Accounts


Frank Stohl
@frankstohl
flickr begrenzt Bilder bei gratis Accounts

Der neue Eigentümer des Fotodienstes Flickr schafft den kostenlosen 1-TByte-Speicherplatz ab und senkt die Anzahl der kostenlos zu veröffentlichenden Fotos auf 1.000: Flickr schränkt kostenlose Nutzung massiv ein. Also für flickr eindeutig das bessere Modell, habe das davor eh nicht kapiert, wie man da Geld verdienen kann.

jetzt kommt es darauf an, ob genug Nutzer zahlen um dort mehr Bilder zu haben. Begonnen hat flickr ja mal als Motorrad-Forum, wo das mit den Bilder überhand nahm.

Related Articles

Apfelwelt

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter

Die Jungs von NelkFilmz haben sich als Apple-Store-Mitarbeiter verkleidet und mal ungewöhnliche Tipps gegeben: Falsche Apple-Store-Mitarbeiter empfehlen Microsoft-Produkte.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Content-Filter bei Twitter? #WTF

Twitter arbeitet gerade wohl aktuell an einem Tool, dass plattformübergreifend eine Art „bad content“-Filter: Twitter könnte möglicherweise bald einen Schimpfwort-/Bad...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: