Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

flickr begrenzt Bilder bei gratis Accounts


Frank Stohl
@frankstohl
flickr begrenzt Bilder bei gratis Accounts

Der neue Eigentümer des Fotodienstes Flickr schafft den kostenlosen 1-TByte-Speicherplatz ab und senkt die Anzahl der kostenlos zu veröffentlichenden Fotos auf 1.000: Flickr schränkt kostenlose Nutzung massiv ein. Also für flickr eindeutig das bessere Modell, habe das davor eh nicht kapiert, wie man da Geld verdienen kann.

jetzt kommt es darauf an, ob genug Nutzer zahlen um dort mehr Bilder zu haben. Begonnen hat flickr ja mal als Motorrad-Forum, wo das mit den Bilder überhand nahm.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Wer nutzt schon einen Cloud-Dienst?

Ganze 21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern: Jeder 5. Deutsche speichert in der Cloud. Oha,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl