Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jugendliche können Meinungen &...

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu lesen: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden. Also die restlichen 20 Prozent scheinen bei den Fakten einen Vorteil zu haben.

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl