Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone ist auf Glasfaser


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone ist auf Glasfaser

Vodafone legt Glasfaser in alle Märkte des Großhändlers Metro: Vodafone versorgt alle Metro-Großmärkte mit FTTH. Was wieder verwundert:

Doch im ersten Schritt sind nur Vectoring-Datenraten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde bestellt.

Währenddessen weitab von den Menschen die es brauchen: Gigabit-Anschlüsse in Mecklenburg-Vorpommern gestartet. Das ist ja schön.

Also Glas und Internet haben eindeutig nicht die Deutsche erfunden.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wie einflussreich ist Twitter?

Eine Studie hat nun untersucht, inwieweit das Stimmungsbild auf Twitter der gesellschaftlichen Interessenslage entspricht: Im Zeichen des Hashtags. Kurz zusammengefasst:...

Posted on by Frank Stohl