Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone ist auf Glasfaser


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone ist auf Glasfaser

Vodafone legt Glasfaser in alle Märkte des Großhändlers Metro: Vodafone versorgt alle Metro-Großmärkte mit FTTH. Was wieder verwundert:

Doch im ersten Schritt sind nur Vectoring-Datenraten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde bestellt.

Währenddessen weitab von den Menschen die es brauchen: Gigabit-Anschlüsse in Mecklenburg-Vorpommern gestartet. Das ist ja schön.

Also Glas und Internet haben eindeutig nicht die Deutsche erfunden.

Related Articles

Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

40 Jahre SPAM

Seit nunmehr 40 Jahren nerven unerwünschte Werbung, Abzocke mit Daten-Phishing und Angriffe auf IT-Unternehmen: Spam-Nachrichten machen einen großen Teil des E-Mail-Verkehrs aus....

Posted on by Frank Stohl