Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Geschichte: Raubkopierer C64 / Amiga


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Geschichte: Raubkopierer C64 / Amiga

Ein grandioses Stück Zeitgeschichte: „Raubkopierer C64 / Amiga – Interview mit Headbanger und Dynamic Duo“ aus der Sendung „Aktuelle Stunde“ vom 20. August 1986. Es geht um Raubkopierer der neuen aufkommenden Software-Industrie:

Related Articles

Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl