Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Geschichte: Raubkopierer C64 / Amiga


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Geschichte: Raubkopierer C64 / Amiga

Ein grandioses Stück Zeitgeschichte: „Raubkopierer C64 / Amiga – Interview mit Headbanger und Dynamic Duo“ aus der Sendung „Aktuelle Stunde“ vom 20. August 1986. Es geht um Raubkopierer der neuen aufkommenden Software-Industrie:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

USA: Drohnenführerschein für mehr Sicherheit

Damit es am Himmel nicht drunter und drüber geht, hat die amerikanische Luftfahrtbehörde nun Regeln für die kommerzielle Nutzung von Drohnen vorgeschlagen: Amerika verlangt den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Russen bekommen Siemens-Gasturbine nicht in Gang?

Jetzt bitte festhalten: Können die Russen die Siemens-Turbinen in Betrieb nehmen? Sind die bei Siemens nun so tolle Hechte oder die Russen eher dümmlich? Kein russisches...

Posted on by Frank Stohl