Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Red Dead Redemption 2

Also da hat Rockstar mal einen richtigen Kracher abgeliefert: Red Dead Redemption 2ine schöne Beschreibung:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Also man nehme die offene Welt von GTA, werfe diese in die Westworld-Serie und nimmt Stories aus allen 1960er-Jahre-Western.

Ihr schlüpft in die Rolle des Outlaws Arthur Morgan, der zusammen mit der Van der Linde-Bande auf der Flucht vor Zivilisation und Gesetz ist. RDR2 setzt story-technisch einen anderen Fokus als RDR1, setzt aber auf ein bewährtes Open World-Konzept aus Missionen, Nebenaufgaben und natürlich dem Entdecken der gigantischen Open World, die die bislang größte Rockstar-Spielwelt überhaupt ist. Trotzdem setzt es neue Maßstäbe im Bereich der Open World-Spiele.

Grandiose Grafik, realistische Umgebung, die animierten Menschen und Tiere werden auch immer besser. Dies nun in noch etwas besser als VR und wir haben das perfekte Holodeck, da fehlt nicht mehr viel.

Related Articles

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl