Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat erschreckende Zahlen veröffentlicht:: 600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung. Also weltweit, nur Deutschland: Mehr als 80.000 Todesfälle durch Luftverschmutzung in Deutschland. Also erstmal zum Wohle der Gewinne der Automobilkonzerne die Grenzwerte erhöhen – was sonst?

Ja da sterben dadurch viel Menschen, aber hey, Banker wollen halt fette Gewinne und eine neue Yacht. Das ist eindeutig mehr wert als 80.000 Leben – oder?

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl