Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung


Frank Stohl
@frankstohl
600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat erschreckende Zahlen veröffentlicht:: 600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung. Also weltweit, nur Deutschland: Mehr als 80.000 Todesfälle durch Luftverschmutzung in Deutschland. Also erstmal zum Wohle der Gewinne der Automobilkonzerne die Grenzwerte erhöhen – was sonst?

Ja da sterben dadurch viel Menschen, aber hey, Banker wollen halt fette Gewinne und eine neue Yacht. Das ist eindeutig mehr wert als 80.000 Leben – oder?

Related Articles

Technikwelt

Google Glass ist zurück

Im Jahre 2012 hatte das Unternehmen die Augmented-Reality-Brille auf der Google I/O vorgestellt, dann wurde daraus erst mal nichts, und nun ist sie zurück: Google Glass ist als...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert?...

Posted on by Frank Stohl