Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung


Frank Stohl
@frankstohl
600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat erschreckende Zahlen veröffentlicht:: 600.000 tote Kinder durch Luftverschmutzung. Also weltweit, nur Deutschland: Mehr als 80.000 Todesfälle durch Luftverschmutzung in Deutschland. Also erstmal zum Wohle der Gewinne der Automobilkonzerne die Grenzwerte erhöhen – was sonst?

Ja da sterben dadurch viel Menschen, aber hey, Banker wollen halt fette Gewinne und eine neue Yacht. Das ist eindeutig mehr wert als 80.000 Leben – oder?

Related Articles

Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl