Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter will sich von Herz trennen


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter will sich von Herz trennen

Der 2015 eingeführte Like-Button bei Twitter soll wieder verschwinden: Twitter will offenbar Like-Button wieder entfernen. Also der Fav-Star wurde zum Herz – ganz üble Nummer.

Das Herz bei Twitter ist die fiese Version des Retweet. Viele freuen sich über ein Herzchen, aber keiner bekommt es mit. Denn es ist ja nur ein Favorit, und wer schaut da bei seinem Follower vorbei.

Wenn man einen Tweet gut findet, dann drückt man Retweet, weil dann bekommen alle eigenen Follower den Tweet mit – und teilen ist doch das größte bei Twitter, oder?

Related Articles

Musikwelt

Shaka Ponk – Gung Ho

Endlich gibt es ein neues Lied von Shaka Ponk als Vorgeschmack auf das neue Album das am 17. November 2017 erscheinen wird. Hier also nun vorab: Gung Ho. Das Lied ist auf der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Feuer in Klimaanlagen im Stuttgarter Bahnhof

Dinge, die im S21-Bahnhof in Zukunft besser nie passieren sollten: In zwei ICE sind am Montag Feuer ausgebrochen. Aber obwohl, man kann dann endlich mal im Brandfall noch Aufzug...

Posted on by Frank Stohl