Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mediennutzung: Pay-TV legt zu, streaming auch


Frank Stohl
@frankstohl
Mediennutzung: Pay-TV legt zu, streaming auch

Neben Video-on-Demand gibt mittlerweile auch das in Deutschland eher als Spätzünder bekannte Pay-TV Gas: So verändert sich die Mediennutzung in Deutschland. Wie, Pay-TV verliert hier noch nicht?

Der durchschnittliche Anteil der VoD-Nutzer unter den 14- bis 29-Jährigen sei 2017 laut Digitalisierungsbericht der Medienanstalten mit 44 Prozent erstmals über dem Nutzungsanteil des klassischen Fernsehens mit 38 Prozent gelegen.

Aber vielleicht geht auch mehr noch nicht, denn mit dem Ausbau der Internetversorgung geht es in Deutschland ja eher schleppend voran.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl