Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App mit Augen steuern


Frank Stohl
@frankstohl
App mit Augen steuern

Ah, nach dem Spiel Rainbrow nun also ein Browser für die Augensteuerung: Diese iPhone-App lässt euch einen Webbrowser mit den Augen steuern. Wobei es schon sehr viel Geduld mitbringt, aber an sich ganz gut geht – man braucht Übung. Auch ist dazu ein iPhone X oder Xs (max) nötig.

Hier ein kleines Video:

Hawkeye Access
Hawkeye Access
Entwickler: Hawkeye Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
Rainbrow
Rainbrow
Entwickler: Nathan Gitter
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verteidigt iOS-Software

Apple-Manager Craig Federighi, verantwortlich für die Softwareentwicklung Cupertinos, betonte in einer US-Talkshow, wie wichtig Apple die Qualität seiner Software nehme: OS X und...

Posted on by Frank Stohl