Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Da tat sich ja wieder einiges auf der Karte, der „Loot Lake“ hat nun Inseln und bringt uns ein wenig das Feeling vom alten Sumpf, der zur Wüste wurde, zurück. Dazu gab es am vergangenen Sonntag einen großen Event und der Würfel Kevin hat wieder einiges bewirkt: 3,5 Millionen Zuschauer beim Halloween-Event, das Ende von Kevin.

Eine Änderung bei den Waffen kam ganz schlecht an: Spieler hassen Änderung so sehr, Fortnite streicht sie nach einem Tag. Dazu gab es sogar extra ein iOS-Update, das dritte in dieser Woche.

Neu kamen letzte Woche auch die Ballons hinzu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Aber andere Spiele haben da viel größere Probleme mit der Software: Bug löscht komplette Beta: Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken.

Epic Games dreht in Sachen Fortnite und eSports ja mächtig auf, inzwischen kann jeder von zuhause mitmachen und richtig Geld gewinnen: Top-Spieler gewinnt 255.000$ bei Turnier, kauft nie Skins.

Der Deutsche Olympische Sportbund tut sich da schon schwerer: Der Sportbund erfindet das E-Gaming. Also er teilt auf in gut und böse. Reale Sportarten als eSports sind okay, alle andere Spiele sind bäh.

Natürlich war Halloween in den USA der Hit und die Fortnite-Skins als Kostüm auch: Fortnite-Kostüme sind zu Halloween der Hit bei den Kids, so sehen sie aus.

Auf welchem Device spielt man mobil am besten? iPhone Xs Max vs. Pixel 3 XL – Welches Smartphone ist besser für „Fortnite“.

Related Articles

STAR WARS: Hunters™
Spielewelt

STAR WARS: Hunters™

Für die Nintendo Switch, Android und iOS kommt 2022 ein Star Wars-Spiel in Fortnite-Optik: Star Wars Hunters. Das Spiel wird wie das Battle Royal-Vorbild Free2Play und man kann...

Posted on by Frank Stohl
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl