Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flixbus startet Strecke mit Elektrobus


Frank Stohl
@frankstohl
Flixbus startet Strecke mit Elektrobus

Flixbus bringt Deutschlands ersten elektrischen Fernbus auf die Straße: Flixbus bringt ersten elektrischen Fernbus auf Deutschlands Straßen. Na das ist doch mal lobenswert.

Im Vergleich zu einem Dieselbus soll der E-Fernbus allein im ersten Jahr 82 Tonnen CO2-Emissionen einsparen, teilte Flixbus mit.

Da könnte man ja fast nur noch Elektrobusse zulassen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir bekommen nur 5G, wenn wir uns abzocken lassen

Bei echter Netzneutralität stoppt die Industrie Investitionen in die eigenen Netzwerke: Telekom-Industrie attackiert Netzneutralität, Günther Oettinger stellt sich auf ihre Seite....

Posted on by Frank Stohl