Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lilium Aviation Jet

Eine Lufttaxi-Nummer aus Bayern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lilium Aviation Jet

Lilium Aviation aus München will einen Elektrojet bauen, der senkrecht starten kann: Das Hundert-Millionen-Dollar-Taxi. Endlich Lufttaxis.

Also wenn der Jet nur halb so gut wird die wie Homepage von Lilum Jet

Einen schicken Film gibt es natürlich auch noch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Na dann mal los, ab wann kann man so einen Jet per App für eine autonome Fahrt bestellen?

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl