Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 Nachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 Nachrichten

Überraschend hat Epic angekündigt, dass der Free2Play-Launch für Fortnite Rette die Welt doch verlegt werden muss: Rette die Welt doch nicht mehr kostenlos 2018. Man denkt, dass ein großer Ansturm die Server zu sehr belasten und dahin muss noch optimiert werden. Na dann.

Inzwischen haben es zum Halloween-Event die Zombies ins Spiel Battle Royale geschafft. Diese sind einfach zu besiegen, geben Schild und evtl. Loot. Zu Beginn gab es Server-Probleme, was die vorherige Meldung dann wieder mehr unterstützt.

Es war nur eine Frage der Zeit: Fortnite’s First Real-Life Nerf Blaster Announced. Das Merchandising läuft an.

Bei der Halloween-Aktion gab es zu Beginn sehr viele Zombies: Epic reduziert die Zahl der Zombies. Wobei: Es gibt gar keine Zombies in Fortnite. Na dann.

Was aber nicht weniger werden sollte: Ist der Hype endlich vorbei? 30 Prozent weniger Twitch-Zuschauer.

Related Articles

Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Battle Royale für iOS rockt ungemein

Zur Zeit macht Epic Games mit seinem Spiel Fortnite für iOS eine Beta-Phase, bei dem man sich einfach anmelden kann. Um genau zu sein geht es um „Fortnite Battle Royale“ –...

Posted on by Frank Stohl