Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Weinstein freigesprochen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird Weinstein freigesprochen?

Die Anklage gegen den Filmproduzenten droht sich nach Pannen und Widersprüchen aufzulösen: Kann Weinstein noch verurteilt werden? Oh, noch vor einem Jahr in Handschellen, dann seine Karriere am Ende und nun ein Freispruch?

Das ist ja quasi Kachelmann-Skandal mal 1000 aber am Ende dann doch nichts. Geld wird der Filmproduzent genug haben, aber irgendwie läuft hier auch was falsch. Ein ganzes Jahr #meetoo auf Basis von Nichts.

Related Articles

Covid19-Ablagerungen und Long Covid
Weltgeschehen

Covid19-Ablagerungen und Long Covid

Forschende haben in Tieren mit Long Covid-Symptomen ähnliche Veränderungen gefunden wie bei schleichenden neurologischen Erkrankungen: Protein-Ablagerungen im Gehirn wie bei...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl