Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Weinstein freigesprochen?


Frank Stohl
@frankstohl
Wird Weinstein freigesprochen?

Die Anklage gegen den Filmproduzenten droht sich nach Pannen und Widersprüchen aufzulösen: Kann Weinstein noch verurteilt werden? Oh, noch vor einem Jahr in Handschellen, dann seine Karriere am Ende und nun ein Freispruch?

Das ist ja quasi Kachelmann-Skandal mal 1000 aber am Ende dann doch nichts. Geld wird der Filmproduzent genug haben, aber irgendwie läuft hier auch was falsch. Ein ganzes Jahr #meetoo auf Basis von Nichts.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl