Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event Oktober 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event Oktober 2018

Heute ab 15:00 Uhr MEZ zeigt uns Apple, was es so Neues gibt. Diesmal nicht aus Cupertino, sondern aus New York – daher die frühe Anfangszeit.

Was wird es Neues geben? Nun, iPad Pro in 10″ und 12″ mit neuem Pencil der Gesten können soll, vielleicht ein iPad Mini 5, auf jeden Fall neue MacBook ohne Pro dafür mit richtigem i5, einen neuen Mac mini und vielleicht sogar neue Air Pods.

Hoffentlich bekommt der Apple Pencil einen Radiergummi und wird induktiv geladen. Dazu noch iOS12 mit Gruppen-Facetime.

Es wird dann wohl einen Livestream ab 15:00 Uhr geben.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone7-Zwangsneustart hat neue Tastenkombination

Da der Homebutton ja nun nicht mehr mechanisch ist, und von daher braucht es eine neue Kombination: Bei einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus erzwingen Sie den Neustart wie folgt:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl