Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr gezeigt: Wie sehen eigentlich 2000 Kalorien aus?

Das ist ja mal nett. Ich hatte ja mal die App „>MealSnap, die wurde aber dann leider nicht mehr aktualisiert, da machte man Bilder vom Mittagsessen und als Antwort kam die geschätzte Kalorienzahl.

Kalorien von Essen-Fotos anzeigen macht noch die App „Lose It! – Calorie Counter“, aber eingebettet in einen Diät-Plan mit Account und Premium und so.

‎Lose It! – Calorie Counter
‎Lose It! – Calorie Counter
Entwickler: FitNow
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl