Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr gezeigt: Wie sehen eigentlich 2000 Kalorien aus?

Das ist ja mal nett. Ich hatte ja mal die App „>MealSnap, die wurde aber dann leider nicht mehr aktualisiert, da machte man Bilder vom Mittagsessen und als Antwort kam die geschätzte Kalorienzahl.

Kalorien von Essen-Fotos anzeigen macht noch die App „Lose It! – Calorie Counter“, aber eingebettet in einen Diät-Plan mit Account und Premium und so.

‎Lose It! – Calorie Counter
‎Lose It! – Calorie Counter
Entwickler: FitNow
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl