Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen Aufstrich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen...

Nach der Burger-Problematik, dem Pfirsich-Emoji-Dilemma, der Wasserpistolen-Differenzen und dem Salat-Skandal nun die Bagle-Situation : Apple klärt „Bagelgate“ und tauscht umstrittenes Emoji. Es geht um die Schmackhaftigkeit des abgebildeten Bagel.

Also im Vergleich zu anderen Diensten schaut der neue Bagle nun sehr lecker aus:

Also Microsoft hat irgendwie die Emoji noch nicht für sich entdeckt, oder?

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl