Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 Nachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 Nachrichten

Mit dem letzten Update gab es nicht nur ein neues Fahrzeug, sondern Tourniere für jeden: Fortnite-Turniermodus – Alle geplanten Termine im Oktober. Also am besten mal spielt Squad.

Der Twitch-Streamer Ninja spielt ja nicht mit Frauen, um Getuschel zu vermeiden: Twitch-Star Ninja findet doch eine Frau, mit der er Fortnite spielt. Nun spielte er in der TV-Show von Ellen DeGeneres mit eben Ellen. Elon Musik hingegen auf Twitter: Ich kauf und lösch Fortnite, damit Ihr mal Sex habt.

Ansonsten kann man wohl bald Gegenstände die aktuell im Store sind an Freunde verschenken. Also nichts eine eigenen Gegenstände und auch nicht welche die nicht mehr im täglichen Store sind. Zudem kann man Freunde nicht mit Geschenke überschütten, da hat Epic Games wohl ein Limit gesetzt.

Seit einer Woche gibt es die Conent-Creator-Aktion, bei der die Macher durchaus die Regeln beachten sollten: YouTuber verbreitet Infos zu Regenbogen-Skin, verliert Geld.

Der Würfel-Kevin hat mit seinem Kingdom was vor: Die fliegende Insel in Fortnite plant offenbar die nächste, irre Aktion. Am Himmel über Fortnite braut sich die nächste Sensation zusammen.

Falls sich jemand wundert: Der Schlachtenbuss in Fortnite fliegt auf Fanwunsch nun schneller.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren

Ein animierter Comic mit Gangster, das ein Spiel sein will: Framed. Gibt es derzeit im App Store für iOS. Man muss die Comicbilder, die hier eine Animation sind, umsortieren, um...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl