Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla bekommt mehr Spiele


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla bekommt mehr Spiele

In Teslas E-Autos sollen künftig mehr als nur ein paar Atari-Klassiker gedaddelt werden können: Tesla-Chef will mehr Videospiele ins Auto bringen. Das autonome Elektroauto wird zur fahrbaren Spielekonsole. Na dann. Wie wäre es mit mehr Entertainment?

Das Auto wird mehr Wohnzimmer, wobei man sich dann fragen muss, ob man ein Wohnzimmer noch braucht. Dann wären wir aber bereits bei Mortal Engines – Neuer Film von Peter Jackson.

Related Articles

Politikwelt

Bibliotheken sollen Tor-Exit-Relays werden, oder doch Hornet?

Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen: Öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Störerhaftung geht nur ein bißchen

Alle Parteien sind für ein möglichst flächendeckendes WLAN-Netz in Deutschland: Koalition gegen „Freifahrtschein“ für Urheberrechtsverstöße. Redner von Union und SPD...

Posted on by Frank Stohl