Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an den Abgasen der Produkte der Automobilindustrie nicht sterben – eigentlich nicht so schwierig, oder?

Aber dafür nun die Arbeitsplätze aus dem Sack zu holen ist übel und zeigt von wenig Kreativität.

Die Manager verdienen immer so viel, viel sie ach so große Verantwortung haben – ja wo ist die denn nun hin? Genau jetzt könnten die Manager zeigen wie gut sie sind, und bekommen dann nur die billigsten Lösungen mehr oder weniger hin. Eigentlich schade. Aber warum bekommen Manager nun so viel Geld?

Related Articles

Politikwelt

Obergrenze des Kontingentes erreicht

Ich denke, so langsam ist die Obergrenze des Kontingentes erreicht. Ich würde mich freuen, wenn die Politiker mal wieder Politik machen könnten und sich nicht auf unsere Kosten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl