Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an den Abgasen der Produkte der Automobilindustrie nicht sterben – eigentlich nicht so schwierig, oder?

Aber dafür nun die Arbeitsplätze aus dem Sack zu holen ist übel und zeigt von wenig Kreativität.

Die Manager verdienen immer so viel, viel sie ach so große Verantwortung haben – ja wo ist die denn nun hin? Genau jetzt könnten die Manager zeigen wie gut sie sind, und bekommen dann nur die billigsten Lösungen mehr oder weniger hin. Eigentlich schade. Aber warum bekommen Manager nun so viel Geld?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl