Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an den Abgasen der Produkte der Automobilindustrie nicht sterben – eigentlich nicht so schwierig, oder?

Aber dafür nun die Arbeitsplätze aus dem Sack zu holen ist übel und zeigt von wenig Kreativität.

Die Manager verdienen immer so viel, viel sie ach so große Verantwortung haben – ja wo ist die denn nun hin? Genau jetzt könnten die Manager zeigen wie gut sie sind, und bekommen dann nur die billigsten Lösungen mehr oder weniger hin. Eigentlich schade. Aber warum bekommen Manager nun so viel Geld?

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: