Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie will für Mittelstand Gratis-Glasfaser-Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie will für Mittelstand...

Der Bundesverband der deutschen Industrie hat Minister zusammengerufen, um mehr Gratiskultur für Gigabitnetz einzuforder: Industrie will Gratis-Gigabit-Netz für Mittelstand. Ja erst nicht an das Internet glauben und sich am Fax festklammern, und nun eine gratis-Versorgung – der Steuerzahler soll dafür aufkommen.

Hä? Wer ein Business hat und kein Geld für Internet, der soll sterben gehen. Einen Wasseranschluss hat er ja auch bezahlt um in der Zivilisation nicht ganz blöd da zu stehen. Zum Glück gab es eine funktionierende Wasserversorgung seit 1860-1910, sonst müssten wir dies den Firmen auch noch zahlen.

Manchmal kommt es mir vor, als ob Firmen neuerdings ein Recht auf hohe Gewinne haben. Ne, man investiert um daraus Gewinne zu machen.

Related Articles

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl
E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl