Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

    Related Articles

    Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
    Technikwelt

    Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

    Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

    Posted on by Frank Stohl
    Sony-Chef nicht von VR überzeugt
    Spielewelt

    Sony-Chef nicht von VR überzeugt

    Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

    Posted on by Frank Stohl