Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

    Related Articles

    AirPods sind Erfolg
    Apfelwelt

    AirPods sind Erfolg

    Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

    Posted on by Frank Stohl
    Apple Music?
    Apfelwelt

    Apple Music?

    Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

    Posted on by Frank Stohl