Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Show Comments (0)

    Comments

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Related Articles

    Filmwelt

    Die Welt in Vektoren – Google Maps auf Tron

    Google Maps auf Technik-Droge wie im Film Tron: So wird jede Stadt zur “Tron”-artigen SciFi-Welt. Das muss man eigentlich animiert gesehen haben: Vector Map. Es lohnt sich sogar...

    Posted on by Frank Stohl
    Apfelwelt

    Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

    Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum...

    Posted on by Frank Stohl