Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Season 6 News

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Mit einer neuen Aktion will Epic Games Fans von Fortnite Battle Royale belohnen, die Videos und andere Inhalte teilen: Epic belohnt „Creators“. Also nicht den Nutzer verklagen, weil er für seine Fan-Art Urheberrechte verletzt, sondern unterstützen und Geld geben für die gratis Werbung. Allerdings sind die Konditionen nicht so toll: Verhaltens-Kodex in Fortnite könnte für YouTuber ein Problem werden. Also keine Hassreden, Spam, Drohungen, Belästigungen, diskriminierendes, illegales Verhalten, übertriebene Werbung, Pornos, Urheberrechte zu verletzen, Glücksspiel zu bewerben oder Handlungen, die irgendwie „betrügerisch“ sind.

Auf iOS läuft es in Sachen Einnahmen noch immer gut: iOS-Version beschert Einnahmen von über 300 Millionen Dollar. 20 Millionen US-Dollar alleine bei Season 6.

Dann gibt es endlich Zahlen zur Android-Plattform:

Diese startete am 9. August und brachte Epic Games seit diesem Tag bereits über 60 Millionen Dollar ein.

Nun, wie erwartet etwas verhaltener, aber es können auch erst seit letzter Woche alle Android-Nutzer das Spiel installieren: Fortnite für Android nun für alle offen.

Prinz Harry, selber großer Fortnite-Fan, war beim Besuch einer Grundschule „not amused“: Prinz Harry über Fortnite: „Was ist falsch mit den Eltern?“ Die Kids sollten in dem Alter lieber Minecraft spielen.

Letzte Woche war dann noch der Trailer zur Season 6 auf YouTube gesperrt: Epic sperrt eigenes Fortnite-Video auf YouTube – wegen Copyright. Blöde Sache, im Netz nannte man diese Aktion nur „episch“.

Vom 25. Oktober bis 28. Oktober diesen Jahres findet die TwitchCon 2018 in San Jose statt: Fortnite bekommt eine eigene komplette Halle auf der Messe. Also der Köln Parkour der Gamescom in XXL?

Keine Ahnung was da gefunden wird: Fortnite-Anfragen bei Pornhub um 112 Prozent gestiegen.

Demnächst gibt es auch ein Skin mit Zusatzkram in einer Pappschachtel zu kaufen: Darum gibt es das Free2Play-Spiel Fortnite bald für 30$ im Laden. Für 29,90 US-Dollar also ein Skin-Bundle mit Schachtel. Damit die Oma zu Weihnachten was dem Enkel geben kann?

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist echt ein solider Fortnite-Spieler: So war sein 1. Stream. Sein Twitch-Account ist M10_88.

Related Articles

Real Racing 3 Update für Apple TV 4
Apfelwelt

Real Racing 3 Update für Apple TV 4

Ein Update von Real Racing 3 bringt es auf das Apple TV 4: Real Racing 3 updated with Daytona Experience and Apple TV integration. Now, not only can you play Real Racing 3 on...

Posted on by Frank Stohl
Westworld – Das Spiel
Apfelwelt

Westworld – Das Spiel

Die grandiose diente Fiction Serie Westworld hat ein Spiel bekommen: Head to Westworld In the New iOS Game. Endlich selber das mit dem Park besser machen. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl