Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schließungen von Hallenbädern sorgt für Badetote?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schließungen von Hallenbädern sorgt für...

Die DLRG sieht die Schließungen von Hallenbädern als Hauptursache für die Zunahme der Badetoten: Weniger Kinder lernen schwimmen – mehr Badetote. Alles zu teuer bzw. keine Gewinne, wiesoll man da ein Schwimmbad halten.

Gleichzeitig nehme die Tendenz zur Freizeit am Wasser zu, meint Sebastian Sturm. Allerdings stellt er fest, dass zu viele ihre Leistungsfähigkeit falsch einschätzen.

Tja, das ist dann natürlich blöd. Aber vielleicht bilden sich bald private Schwimmhallen mit privaten Schwimmkursen – Problem gelöst, für sagen wir mal 899,- Euro im Monat lernt der Nachwuchs dann wieder schwimmen. Alles gut.

Related Articles

MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl