Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Trek: Discovery – Trailer Staffel 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Trek: Discovery – Trailer Staffel...

Die 2. Staffel wird ab 17. Januar 2019 beim Streaming-Dienst „CBS All Access“ zu sehen sein und danach hierzulande bei Netflix: „Star Trek: Discovery – Season 2“ ab Januar bei Netflix. Die erste Staffel war ja gut, auch wenn am Ende unsinnigerweise die Enterprise auftauchen musste.

Hier der Trailer zur 2. Staffel:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl