Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS 12 schon sehr verbreitet

iOS 12 schon sehr verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über der Hälfte aller aktiven Geräte installiert. Ja das war mal ein gutes Update.

Hauptsächlich wurde es schlanker und schneller, da der ganze 32bit-Teil raus geworfen wurde. Das tat dem Betriebssystem und den iPhones schon mal gut. An sich läuft iOS 12 auch recht rund und es gab bisher sehr wenig Probleme. Von daher kann man iOS 12 nur jedem iOS-Nutzer empfehlen.

Wer also noch kein Update machte, und das Gerät bot es an, tu es – es lohnt sich.

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl