Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 9 startet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 9 startet

Heute beginnt ja die 9. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“: Das erwartet uns in Staffel 9 von „The Walking Dead“. Endlich ist das Thema Negan grob vorbei, auch wenn er noch lebt, und es geht ohne Carl Grimes, der nicht überlebte, weiter. Die 9. Staffel hat ja auch wieder einen großen Abgang.

Maggi übernimmt also die Gruppe und es soll etwas sesshafter werden.

Im echten Leben ist der Darsteller von Hershel Green gestorben: „The Walking Dead“-Star Scott Wilson stirbt im Alter von 76 Jahren.

Also ich schaue „The Walking Dead“ ja seit Mitte der 8. Staffel nimmer. Zu langweilig, zu vorhersehbar und eine üble Charakterzeichnung. Die Story dümpelt geradlinig vor sich hin und Überraschungen resultieren aus Hanebüchenen Situationen. Die Schwester-Serie „Fear the Walking Dead“ schaue ich schon seit Staffel 2 nicht mehr – Langweilen kann ich mich auch selbst.

Update: „Walking Dead“-Premiere deutlich weniger gefragt als 2017.

Related Articles

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl