Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 9 startet


Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 9 startet

Heute beginnt ja die 9. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“: Das erwartet uns in Staffel 9 von „The Walking Dead“. Endlich ist das Thema Negan grob vorbei, auch wenn er noch lebt, und es geht ohne Carl Grimes, der nicht überlebte, weiter. Die 9. Staffel hat ja auch wieder einen großen Abgang.

Maggi übernimmt also die Gruppe und es soll etwas sesshafter werden.

Im echten Leben ist der Darsteller von Hershel Green gestorben: „The Walking Dead“-Star Scott Wilson stirbt im Alter von 76 Jahren.

Also ich schaue „The Walking Dead“ ja seit Mitte der 8. Staffel nimmer. Zu langweilig, zu vorhersehbar und eine üble Charakterzeichnung. Die Story dümpelt geradlinig vor sich hin und Überraschungen resultieren aus Hanebüchenen Situationen. Die Schwester-Serie „Fear the Walking Dead“ schaue ich schon seit Staffel 2 nicht mehr – Langweilen kann ich mich auch selbst.

Update: „Walking Dead“-Premiere deutlich weniger gefragt als 2017.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wixxer am Ende, doch keine Trilogie

Eigentlich sollte die „Wixxer“-Reihe eine Trilogie werden, doch zum dritten Teil wird es nun überraschend doch nicht kommen: Kalkofe verkündet Aus für...

Posted on by Frank Stohl