Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Nutzer überwachen einfach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Nutzer überwachen einfach

In seinem ausführlichen Artikel erklärt Robert Heaton, wie er mit der Hilfe eines Plugins für Google Chrome und vier Zeilen Code eine Überwachungs-Software für WhatsApp entwickelt hat: So leicht können dich Fremde bei WhatsApp überwachen. Ach mal wieder.

An dieser Stelle kann ich nur die App Threema empfehlen, dieser gibt es für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Mit der App kann man sich sicher unterhalten und bleibt dabei anonym, Telefonate über threema gehen dort auch sehr gut, und die sind natürlich ebenfalls verschlüsselt.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Die App threema gibt es auch in spezieller Ausführung für Unternehmen und Schulen.

Meine Threema-ID ist übrigens: WMRB4PAP (auf iOS/Android ID antippen um mich bei threema hinzuzufügen).

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl