Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

Technikwelt

Sexpuppen werden immer realistischer

In der Fotoserie „Average Americans (Who Just Happen To Be Sex/Love Dolls)„, steigt Stacy Leigh tief in das unheimliche „Tal der Puppen“: Diese...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: