Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch Verzeichnisse vor: Windows 10 Version 1809 – Datenverlust-Probleme waren bekannt. Das ist natürlich blöd.

Also da wäre ich nun sauer auf Microsoft.

Related Articles

Politikwelt

Neue ICE-Strecke hat Probleme wegen ETCS?

Am letzten Sonntag wurde die neue ICE-Strecke feierlich eröffnet, sorgt seitdem aber für zahlreiche Probleme: Insider nennt Grund für die vielen ICE-Ausfälle – Bahn hält...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl