Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch Verzeichnisse vor: Windows 10 Version 1809 – Datenverlust-Probleme waren bekannt. Das ist natürlich blöd.

Also da wäre ich nun sauer auf Microsoft.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Google vs. Symantec

Google missbraucht den Chrome-Browser für einen Rachefeldzug gegen Symantec: Googles Rachefeldzug gegen Symantec. Oh, aber eigentlich okay. Vor knapp drei Jahren wurde bekannt,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

WhatsApp-Nutzer überwachen einfach

In seinem ausführlichen Artikel erklärt Robert Heaton, wie er mit der Hilfe eines Plugins für Google Chrome und vier Zeilen Code eine Überwachungs-Software für WhatsApp entwickelt...

Posted on by Frank Stohl