Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI gewinnt Lokaljournalistenpreis


Frank Stohl
@frankstohl
KI gewinnt Lokaljournalistenpreis

Eine Maschine gewinnt den Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung: Kollege Roboter – Journalist der Zukunft? Sagen wir so, es ist wie bei allen Tätigkeiten: bei zu niedrigem Niveau schnappt sich die Maschine den Job.

Man muss sich kreativ und mit Hirn von dem niederen Berichterstattungs-Journalismus verabschieden, das macht in Zukunft Kollege Roboter.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Bauern beanstanden Glasfaserausbau

Für die Bauern ist das Gigabit-Ausbauziel der große Koalition viel zu fern: Glasfaserausbau bis 2025 „ist viel zu langsam“. Moment, die Bauern jammern schon über den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker Zeitung“

Dieter Nuhrs Islam-Satiren haben ihm eine Anzeige und Verunglimpfungen durch einen Salafisten eingebracht: „Als ob Nazis für Meinungsfreiheit eintreten“. WTF? Weil er von...

Posted on by Frank Stohl