Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschlandfunk Hörspiele und Features


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschlandfunk Hörspiele und Features

Der Deutschlandfunk hat seine Hörspiele und Features eine eigene Seite verpasst: Hörspiele und Features. Das ist mal Inhalt pur und man findet auch mal eine ältere Aufzeichnung.

janeb13 / Pixabay

Related Articles

Der Klügere kippt nach
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der Klügere kippt...

Posted on by Frank Stohl
RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl