Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone ist besser als Block mit Stift


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone ist besser als Block mit Stift

Schneller und weniger personalintensiv soll die Erfassung von Verkehrsdelikten mit einer Smartphone-App sein: Positive Bilanz der Erfassung von Verkehrsdelikten mit dem Smartphone. Wow, ein Smartphone mit eienr App ist besser als ein Block mit Stift – quasi die Erkentnis des Tages. Willkommen im Neuland.

Ich hoffe nur, die Polizei schaut dann nicht zu lange ins Smartphone und bekommt nichts mehr mit. Wer hat denn die App gemacht?

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl