Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit


Frank Stohl
@frankstohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu...

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne Welt hat ein Gedächtnis wie ein Sieb: USB-Blockade mit Nebenwirkungen – iPhone lädt nicht immer zuverlässig.

Wenn man sein iPhone eine Stunde nicht nutzt und dann einfach an ein Kabel hängt, lädt es nicht. Es scheint hierbei Probleme zu geben, und eine Stunde muss nicht erfüllt sein. Mit iOS 12.1 soll das Problem behoben werden.

Related Articles

Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: