Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Katzen-Spiele-Tipp: Stray
Katzenwelt

Katzen-Spiele-Tipp: Stray

Das neue Spiel Stray für die Sony PS4 und PS5 lässt euch als Katze rumstreunen und Missionen für Roboter erledigen: Wer das Sony PS Plus-Abo hat, bekommt das Spiel sogar gratis....

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl