Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Funklöcher ohne Ende

Die CDU ist erstaunt und der Druck auf die Netzanbieter soll nun erhöht werden: 1.700 Funklöcher in drei Tagen gemeldet. Das Neuland ist löchriger als gedacht.

„Wir sind verblüfft, es ist offenbar noch problematischer, als angenommen. Dass wir innerhalb von drei Tagen über 1700 Meldungen bekommen, hat uns mehr als erstaunt“, so der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt, Ulrich Thomas.

na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wann sich da was tut. Könnten wir die App noch Bundesweit anbieten?

Related Articles

Autonome Autos sorgen für Staus
Technikwelt

Autonome Autos sorgen für Staus

Oha, es gibt erste größere Probleme mit autonome Taxis im freien Feld? Probleme mit autonomen Taxis: San Francisco will Waymo und Cruise bremsen. Es geht nicht um Verkehrstote...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl