Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Funklöcher ohne Ende

Die CDU ist erstaunt und der Druck auf die Netzanbieter soll nun erhöht werden: 1.700 Funklöcher in drei Tagen gemeldet. Das Neuland ist löchriger als gedacht.

„Wir sind verblüfft, es ist offenbar noch problematischer, als angenommen. Dass wir innerhalb von drei Tagen über 1700 Meldungen bekommen, hat uns mehr als erstaunt“, so der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt, Ulrich Thomas.

na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wann sich da was tut. Könnten wir die App noch Bundesweit anbieten?

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Henning May

Über das Video „Hurra die Welt geht unter ft. Henning May“ von K.I.Z., bin ich auf Henning May aufmerksam geworden – interessante Stimme. Über die Gruppe...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl