Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News

Wer Fortnite auf der PS4 zockt, kann sich einen gratis Skin abholen: Holt Euch diese Fortnite-Skins kostenlos mit PlayStation Plus. Das macht allerdings nicht das fehlende Crossplay wieder gut, böses Sony.

Dann wurde den Spielern mit dem Update letzter Woche ein Liebling genommen: Fortnite hat den Spielern ihre Lieblingswaffe „Drum Gun“ geklaut. Also ich fand die auch klasse, warum, zeigt das Bild:

Keine große Neuigkeit: Vor Black Ops 4 Blackout müssen sich alle Spiele fürchten, bis auf Fortnite. Da müssen sich einige Spiele warm anziehen, vor allem PUBG. Bei Fortnite ist wegen der Grafik und weniger Realismus eher keine Gefahr über zu große Abwanderungen.

Neues zur Spekulation der Neben-Story: Wenn dieser Leak stimmt, wird das Ende von Season 5 in Fortnite heftig. Was wird kommen? Pyramiden? Die Western-Stadt? Die dunkle Seite? Geht es ins dunkle Spiegeluniversum?

Dann noch eine etwas unschöne Meldung: Fortnite vielfach Grund für Scheidungen.

Die britische Website divorce online hat einen Blog-Beitrag veröffentlicht, der seit Januar 200 Scheidungsgesuche aufführt, die Fortnite und weitere Online-Spiele als Scheidungsgrund nennen. Das entspricht ungefähr fünf Prozent aller eingereichter Scheidungsfälle. Insgesamt hat divorce online seit Januar 2018 bisher 4665 Fälle bearbeitet.

Streiten die sich da, weil einer zu viel Fortnite spielt oder geht es darum, wer den Controller hat?

Der Online-Mitgliederservice für die Nintendo Switch startet noch Ende September 2018: Ihr braucht kein Abo, um „Fortnite“ online zu spielen. Ja das wäre ja noch schöner. Es gibt dann halt keine Nintendo Switch-Skins, aber es bleibt gratis.

Related Articles

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte....

Posted on by Frank Stohl
Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl