Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radioblitze von Zwergengalaxie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radioblitze von Zwergengalaxie

Noch ist nicht klar, was hinter den mysteriösen Fast Radio Bursts steckt: KI findet 72 Fast Radio Bursts. In einer Entfernung von 3 Milliarden Lichtjahre gibt es immer wieder Radio-Signale die es zu uns schaffen.

Weder konstant regelmäßig, aber auch unregelmäßig genug für Zufall.

Es könnte sein: Zwerggalaxie ist Ursprung mysteriöser Radioblitze oder eher Mysteriöse Radioblitze könnten außerirdische Raumschiffe antreiben.

Bekommen wir doch noch mal Besuch? Einen schicken Antrieb scheinen die Aliens ja schon mal zu haben.

Related Articles

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl