Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail am Ende?

Hier sind 10 Gründe, warum ein Social Intranet das bessere Tool ist für die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen: Death by E-Mail? 10 Gründe für ein Social Intranet! Also statt eMail eher Blog, Messenger und Co.

Ja durchaus, eMail ist kaputt und hilft echt nicht, wenn eine eMail in einem Postfach vor sich hin gammelt.

Aber da die deutsche Innovations-Wirtschaft sich erst von Fax getrennt hat, wird es wohl noch dauern.

Related Articles

Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: