Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail am Ende?

Hier sind 10 Gründe, warum ein Social Intranet das bessere Tool ist für die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen: Death by E-Mail? 10 Gründe für ein Social Intranet! Also statt eMail eher Blog, Messenger und Co.

Ja durchaus, eMail ist kaputt und hilft echt nicht, wenn eine eMail in einem Postfach vor sich hin gammelt.

Aber da die deutsche Innovations-Wirtschaft sich erst von Fax getrennt hat, wird es wohl noch dauern.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Alkohol und Medikamente – verträgt sich das?

Die Frage des Tages: Darf ich Alkohol trinken, wenn ich Antibiotika nehme? Öh, das Kind sollte mal lieber generell keinen Alkohol trinken. Es gibt solche Samstagabende, an denen...

Posted on by Frank Stohl