Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Doppelgänger in der Kunst


Frank Stohl
@frankstohl
Der Doppelgänger in der Kunst

Oh, das ging neulich an mir vorbei, wobei es doch recht witzig ist: Google Art Selfie startet in Deutschland. Man macht ein Selfie und Google sucht in der klassischen Kunst nach ähnlichen Gesichter – also mehr oder weniger.

Für einen netten Partyspaß auf jeden Fall mal ganz witzig.

Google Arts & Culture
Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Arts & Culture
Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Related Articles

Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Telekom verschlüsselt Telefon und SMS via App

Telefonieren und SMS-Senden soll mit einer neuen App der Deutschen Telekom verschlüsselt funktionieren: Telekom mit Telefon- und SMS-Verschlüsselungsfunktion. Ah ja, alles wird...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: