Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Doppelgänger in der Kunst


Frank Stohl
@frankstohl
Der Doppelgänger in der Kunst

Oh, das ging neulich an mir vorbei, wobei es doch recht witzig ist: Google Art Selfie startet in Deutschland. Man macht ein Selfie und Google sucht in der klassischen Kunst nach ähnlichen Gesichter – also mehr oder weniger.

Für einen netten Partyspaß auf jeden Fall mal ganz witzig.

Google Arts & Culture
Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Arts & Culture
Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Related Articles

Apfelwelt

Apple bald mit Qi?

Apple ist nun Mitglied des Wireless Power Consortium, das hinter der besonders bei Smartphones gängigen Ladetechnik Qi steckt: Apple tritt Wireless Power Consortium bei. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl