Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet, steigen die Kosten für Stuttgart 21 in einem erhebloichen Rahmen.

Also eigentlich wollte das Volk den Bahnhof unbedingt, wird wohl dann am Steuerzahler hängen bleiben. Die Frage ist nur, Land oder Bund? Wober ein HAmburger als Toursit ja auch was davon hat.

Werden wit noch einen Baustopp für Stuttgart 21 erleben?

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl