Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet, steigen die Kosten für Stuttgart 21 in einem erhebloichen Rahmen.

Also eigentlich wollte das Volk den Bahnhof unbedingt, wird wohl dann am Steuerzahler hängen bleiben. Die Frage ist nur, Land oder Bund? Wober ein HAmburger als Toursit ja auch was davon hat.

Werden wit noch einen Baustopp für Stuttgart 21 erleben?

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl