Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet, steigen die Kosten für Stuttgart 21 in einem erhebloichen Rahmen.

Also eigentlich wollte das Volk den Bahnhof unbedingt, wird wohl dann am Steuerzahler hängen bleiben. Die Frage ist nur, Land oder Bund? Wober ein HAmburger als Toursit ja auch was davon hat.

Werden wit noch einen Baustopp für Stuttgart 21 erleben?

Related Articles

Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: