Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet, steigen die Kosten für Stuttgart 21 in einem erhebloichen Rahmen.

Also eigentlich wollte das Volk den Bahnhof unbedingt, wird wohl dann am Steuerzahler hängen bleiben. Die Frage ist nur, Land oder Bund? Wober ein HAmburger als Toursit ja auch was davon hat.

Werden wit noch einen Baustopp für Stuttgart 21 erleben?

Related Articles

Apfelwelt

Petition für Apple Pay in Deutschland

Seitdem ein Sprecher des Bundesverband deutscher Banken erklärt hat, dass ihm keine Mitgliedsinstitute bekannt seien, die eine Einführung von Apple Pay planen, sondern der Fokus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Automobile mit Tücken

Die Versicherung Allianz hat angekündigt, auch selbst fahrende Autos versichern zu wollen: Allianz will auch selbstfahrende Autos versichern. Die Frage bei der ganzen autonomen...

Posted on by Frank Stohl